DAS NACHSTECHEN

Das Nachstechen ist eine Leistung, die ich meinen Kunden biete, um eventuelle Mängel an einem Tattoo ausbessern zu können.

 

Ich empfehle, mir das abgeheilte Tattoo nach ca. 4 -6 Wochen im Tattoostudio zu zeigen.

 

Nachstechtermine müssen innerhalb von 3 Monaten vereinbart werden. 

 

Das Nachstechen ist bis auf einige Ausnahmen gratis.

 

Die Garantie erlischt:

-  wenn offensichtlich ist, dass die Tätowierung nicht einwandfrei gepflegt wurde oder ein anderes Pflegeprodukt benutzt wurde als von mir verschrieben und dadurch beispielsweise Farbverlust entstanden ist.

-  wenn der Kunde einen Termin zum Nachstechen hat, diesen aber nicht wahrnimmt oder erst verspätet absagt und nochmal einen neuen Termin möchte.

-  Ausgenommen sind auch Finger-, Zehen-, Hand- und Fußsohlentätowierungen, weil man von vornherein davon ausgehen muss, dass die Farbe nicht hält. In diesem Fall muss der Kunde anteilig für das Nachstechen zahlen.

-  Auch wenn die Frist für das kostenlose Nachstechen überschritten wird, biete ich  jedem Kunden die Möglichkeit, das Tattoo trotzdem bei mir nachstechen zu lassen. Hier gelten die gleichen Regelungen wie bei den Ausnahmetätowierungen, der Kunde muss anteilig für das Nachstechen zahlen. Der Preis für dieses Nachstechen setzt sich aus dem dafür benötigten Zeitaufwand zusammen.