So findest du mich!

Mein Tattoostudio befindet sich im Gewerbegebiet Zirl in der Nähe vom Zirler Bahnhof.

VVT und ÖBB Verbindungen sind also da.

Dadurch kann man mich auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.

Mein Tattoostudio befindet sich im ersten Stock und ist über die Außenstiege jeweils hinten und vorne an dem Gebäude zu erreichen. Folge den Wegweisern.

Parkplatz

Ein Parkplatz steht für meine Kundschaften, während des Tattootermins zur Verfügung. Ihr könnt einfach in die Durchfahrt bis zum Schotterparkplatz fahren und genau vor dem Schranken auf der LINKEN Seite ist ein Parkplatz für euch (Eastermoon Tattoo) 

 

Wollt ihr nur kurz wegen einem Tattoo-Besprechungstermin oder Gutscheinkauf vorbeikommen, könnt ihr ebenfalls vor dem Schranken des Schotterparkplatzes auf der RECHTEN Seite( mit der Markierung - rosarotes  P-Schild) parken. Bei einem längerem Aufenthalt der nicht diesen Zweck erfüllt, wird eine Besitzstörungsanklage eingereicht.