So findest du mich!

Mein Tattoostudio befindet sich im Gewerbegebiet Zirl in der Nähe vom Zirler Bahnhof.

VVT und ÖBB Verbindungen sind also da.

Dadurch kann man mich auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.

Mein Tattoostudio befindet sich im ersten Stock und ist über die Außenstiege jeweils hinten und vorne an dem Gebäude zu erreichen. Folge den Wegweisern.

Parkplatz

Ein Parkplatz steht für meine Kundschaften, während des Tattootermins zur Verfügung.  Es ist der letzte Parkplatz in der Parkreihe auf der rechten Seite. 

VORSICHT!!

BEI TIEFERGELEGTEN FAHRZEUGEN!!!

(bei Schäden am Fahrzeug wird keine Haftung übernommen) 



Wollt ihr nur kurz wegen einem Tattoo-Besprechungstermin oder Gutscheinkauf vorbeikommen,  könnt ihr einfach seitlich bei dem Haus in den Hinterhof fahren und vor dem Schranken des Schotterparkplatzes auf der RECHTEN Seite( mit der Markierung 31, 32, 33, 34 - rosarotes  P-Schild) parken. Bei einem längerem Aufenthalt der nicht diesen Zweck erfüllt, wird eine Besitzstörungsklage eingereicht.